BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 4. März 2012

Mein rosa Pillchen

uñas decoradas con lazos
Ich musste euch einfach meine verschriebenen Tabletten zeigen. Ich war bei meinem Hausarzt, weil ich das Gefühl nicht los wurde, dass mein Haar mir immer mehr ausfiel. Aus diesem Grund wurde mir Blut abgenommen und herauskam, dass ich an Eisenmangel leide. Nicht weiter schlimm, gibt es eben einige Pillchen, welche man jeden Morgen einnehmen muss. Und als ich dann zum ersten Mal eine Tablette nehmen musste, dachte ich erst ich gucke nicht richtig. Sind die Pillen tatsächlich richtig rosa. Genial, haha. Hier nochmal eine Großaufnahme für euch:

Mein rosa Pillchen
Lecker oder? Ich finde die sehen aus wie so Fruchtkaugummi's oder Smartie's. Schmecken tue die Tabletten irgendwie zitronig. Nicht nur meine Haarstruktur soll sich von diesen Pillen verbessern, sondern vielleicht sogar mein Hautbild. Bedeutet, vielleicht kommen die nervigen Mitesser auch einfach von dem Eisenmangel. Wir werden sehen, nur leider bin ich so vergesslich mit Tabletten. Mano. - Eure Natalie